So geht´s

So geht´s

Hüpfburgen für jede Gelegenheit 


Egal ob Kindergeburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern, Firmenjubiläen oder einfach als Überraschung. Mit einer Hüpfburg von uns werden die Kinder ein unvergesslichen Tag erleben.



Auf Anfrage kann die Hüpfburg auch zu Ihrem Veranstaltungsort geliefert und aufgebaut werden.
Hierfür bezahlen sie bis zu einem Umkreis von 15km nur 60€(kleine Burg) bis 169€(grosse Burg), über 15 km sind natürlich auch möglich.


Bitte beachten sie jedoch folgende Punkte

Die Vorbereitung für den Auf- und Abbau dauert jeweils etwa 15 Minuten. Die Hüpfburg selbst steht in wenigen Minuten.

Für das Gebläse wird eine 220V Steckdose dauerhaft benötigt.

Messen Sie den Platz für die Hüpfburg vorher aus und denken Sie an ausreichend Sicherheitsabstand zu umliegenden Gegenständen wie Mauern oder Bäume. Außerdem sollt der Standort einigermaßen eben und frei von spitzen Gegenständen sein.


Bei Regen kann kostenfrei storniert werden.

01 Hüpfburg aussuchen

Suchen Sie sich online die Hüpfburg aus, die Ihrem Geschmack, Anforderungen und Vorstellungen entspricht. Zubehör wie Gebläse, Unterlegplane, Befestigung und eine Aufbauanleitung sind immer mit dabei.

02 Anfragen & Buchen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Entscheiden sie wie! Egal ob Anruf, E-Mail, WhatsApp oder über das Anfrageformular. 
Über das Buchungssystem geht es am schnellste & Ihre Wunschburg ist sofort gesperrt für andere Buchungen.
Teilen Sie uns mit für welchen Zeitraum Sie welche Hüpfburg wünschen. 

03 Ausgelassen feiern

Wir vereinbaren mit Ihnen einen Abholtermin an unserem Standort in Wesendorf/Hasenberg oder Triangel. Nach der Veranstaltung bringen Sie die Hüpfburg wieder zurück. Auf Anfrage kann die Hüpfburg auch zu Ihnen geliefert und/oder von uns Abgeholt werden.
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